Stiftung-Hundehilfe

Hunter

Der etwa ein ca. 1 Jahr alte Jagd-Terrier-Mischling Hunter ist ein zutrauliches und liebes Kerlchen.


Geschlecht: 
Rüde 
​Geboren:  ​2016 
​Größe:​ klein 
​Rasse:​ ​Jagdhund-Mix 
​Sonstiges: 
​Aufenthaltsort: Tierheim Vackolo (Ungarn) 

Hunter ist über eine Freundin von Zsuzsa ins Heim gekommen. Diese hat ihn bei einem Spaziergang in einem Waldgebiet gefunden und mit zu sich nach Hause genommen. Ca. 2 Wochen lang hat sie versucht für den jungen Burschen ein neues Zuhause zu finden, jedoch erfolglos.

Sie hat nun Zsuzsa darum gebeten, ihn aufzunehmen und ein liebevolles Zuhause für ihn zu finden.

Hunter ist ein ca. 1 Jahr alter Jagd-Terrier-Mischling. Mit seinen Artgenossen klappt es völlig problemlos. Katzen sind nicht völlig ausgeschlossen, man sollte aber daran arbeiten.

Ob er jagdlich geführt wurde kann man zur Zeit noch schwer einschätzen, jedoch macht es bei der Rasse immer Sinn, wenn etwas Rasseerfahrung vorhanden ist. 



...

Interessentenbogen

Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
Barna