Stiftung-Hundehilfe

Kapitany

Kapitany wurde aus einer Tötungsstation gerettet und ins Tierheim Zalaegerszeg gebracht und wurde mittlerweile vermittelt.


Geschlecht:  Rüde
​Geboren:  ​2010
​Größe: ​42 cm / 20 kg
​Rasse: ​Mischling
Sonstiges: ​
Der 6 jährige Rüde Kapitany kennt bereits die Leine und war seit 2011 im TH Szalaegerszeg​ und suchte ganz dringend ein neues Zuhause ohne andere Rüden. 
Kapitány hat seinen Schwanz bei einem Kampf verloren, aber die anderen Verletzungen von ihm sind verheilt. Er ist ein aktiver Hund, liebt Spaziergänge und ist sehr verschmust - je mehr Hände um so besser.
Er ist ca 42 cm groß und 20 kg schwer. Die Leine kennt er und läuft schön. Kapitany ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen EU-Ausweis. Seit 2011 im TH.
Er litt sehr im Tierheim und war um so glücklicher, als er endlich seine Chance bekam und vermittelt wurde.