Szépség

Szépség, eine liebe, leicht ängstliche Dachshundmix-Hündin, die endlich die große weite Welt entdecken kann.
​​​Szépség ist eine im September 2015 geborene Dachshund-Mix Hündin.
Mit ihren Geschwistern, Lara und Foltos lebte sie in Vorhota bei einer Familie. Die Mutti der Hunde starb leider bei der Geburt, und so wurden die Welpen von den Besitzern weiter erzogen. Diese mussten aber dann ihre bisherige Mietwohnung verlassen und durften die Hunde nicht in die neue Wohnung mitnehmen. Sie baten um unsere Hilfe und so wurden die Hunde in unsere Pflege aufgenommen. Szépség ist ein sehr freundliches, verspieltes, lebenslustiges und bewegungsliebendes Mädchen. Mit ihren Geschwistern ist sie sehr lebhaft, aber ohne sie eher ängstlich. Sie muss noch viel lernen und sich mit der großen Welt bekannt machen. Wegen ihres jungen Alters ist sie anpassend, pflegt gute Beziehung mit Rüden und Hündinnen und ist absolut verträglich mit Katzen.
Das Laufen an der Leine muss Szépség in ihrer neuen Familie noch üben. Sie lebte seit 11 April 2016 in unserem Tierheim. Sie ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Szépség ​hat mittlerweile eine Familie gefunden :)